Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Kleingruppen / Attraktionen

Galakonzert - The Art of Harmonica Playing

Galakonzert - The Art of Harmonica Playing

Der charismatische Musiker tritt mit seinem Programm «The Art of Harmonica Playing» weltweit in Theatern, Kirchen und an Galakonzerten auf. In Konzertsälen spielt er mit symphonischem Orchester sein «Blues Harp Concerto No.1». Das Programm «Basilica» kombiniert seine einzigartig expressive Mundharmonika mit der königlichen Kirchenorgel. Mit seiner aussergewöhnlichen Bühnenpräsenz verzaubert der Musiker und Entertainer jedes Publikum.

«Blues Harp Workshop»

Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde: «Unter dem Dach der Kongresshalle am Genfersee packten exakt 539 Teilnehmer - ein Notar zählte sie - etwas staunend ein Päckchen aus und fanden eine Mundharmonika. Daraus wurde die weltweit grösste Unterrichtsstunde. Der charismatische Lehrer war Roland van Straaten, der schon mit seinem fulminanten Auftakt - einem Tango - die Besucher für dieses Instrument faszinieren konnte. Es wurde ein verbindendes Gemeinschaftserlebnis, Hunderte von Teilnehmern aus 20 Nationen versuchten sich mit 'Luft reinziehen' und 'Luft rauspusten' an einem Ministückchen Musik...».

Preise [CHF]

ab 2500.00

In den Preisen inbegriffen

  • Verstärkeranlage (P.A.) 400 Watt
  • Assistent
  • Transporte/Fahrspesen Kanton Zürich

Nicht inbegriffen

  • Licht
  • Catering
  • Fahrspesen ausserhalb des Kantons Zürich CHF 1.20/km
  • MwSt

Durchführung

Das ganze Jahr

Durchführungsort

Ganze Schweiz und Ausland
Konzertsaal, Theater, Kongresshalle, Open-Air, Kirche, Höhle, Bahnhof, Luftschutzkeller

Optionen

  • «Blues Harp Workshop» für 12 bis 1200 Personen.

Angebot kombinierbar mit