Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Kleingruppen / Attraktionen

Komiker Christian Mark

Christian Mark durchlebte die klassische Laufbahn des erfolgreichen Comedians. Bereits im zarten Kindesalter hielt er Schulfreunde und Familienmitglieder mit komödiantischen Einlagen und Spässen auf Trab. So lag es nahe, dass er in den Jahren 2000 bis 2003 am Schwager -Institut in Olten weiter an seinem Talent feilte.

Parallel zum erfolgreichen Kursabschluss gründete er mit seinem Kollegen Daniel Schneeberger das «Duo Lampefieber». Schon nach einigen Privat-Auftritten mit Szenen bekannter Komiker begannen die kreativen Künstler mit eigenen Nummern zu glänzen. Die nationale Anerkennung liess nicht lange auf sich warten: im Jahr 2003 wurde das «Duo Lampefieber» in der Sparte «comedy/variété» mit dem kleinen Prix Walo ausgezeichnet.

Nachdem sich das Duo entschieden hatte getrennte Wege zu gehen, nahm Christian Mark umgehend sein erstes Solo-Programm in Angriff. Mit Erfolg: im Jahr 2005 erreichte er erneut das Finale des kleinen Prix Walo. Auftritte an der Comedy Night Meligen und an der Comedy Night Lueg sind ebenfalls wichtige Highlights.

Spätestens seit Christian Mark die Bühne mit schweizer Comedy-Grössen wie Divertimento, Peach Weber, Anet Corti, Duo full-house und Rob Spence geteilt hat, ist sein Name in der Szene bestens bekannt. Um noch mehr Publikum zu begeistern, tourte Christian Mark 07/08 mit seinem tabulosen Solo-Programm durch verschiedene Kantone der Schweiz. Er gastierte in namhaften Theatern wie dem Tabourettli in Basel oder dem Theater am Käfigturm in Bern.

Christian Mark zeichnet sich nicht nur durch Humor und Wortgewandtheit aus, sondern auch durch sein schauspielerisches Talent und seine ausgeprägte Mimik. Dies ermöglicht ihm viele verschiedene Charakteren - vom Rapper über das Mauerblümchen bis hin zum Playstation-Süchtigen - glaubhaft zu mimen. Ein Genuss für ein Publikum, das herrlich witzige und facettenreiche Unterhaltung liebt und eine perfekte Showeinlage für jeden Firmenausflug oder anderen Event!

Sie suchen mehr zu diesem Thema?

Gerne offerieren wir Ihnen den Team-Event Tropical Night im Gewächshaus und Alphüttenplausch mit Übernachtung (Sommer) und Alphüttenplausch im Toggenburg (Winter).

Preise [CHF]

40 min. Auftritt1590.00

In den Preisen inbegriffen

  • Tonanlage
  • Techniker
  • Anfahrtsweg bis 50 km ab Rüttenen

Nicht inbegriffen

  • Anfahrtsweg ab 50 km ab Rüttenen CHF 1.20/km
  • MwSt

Durchführung

Das ganze Jahr

Durchführungsort

Ganze Schweiz und Ausland

Optionen

  • Die Zeiten können Ihrem Programm angepasst werden

Angebot kombinierbar mit