Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Kleingruppen / Attraktionen

Hofnarr und Gaukler

Historische Comedy-Jonglage!

Bunte Bälle fliegen durch die Luft, immer schneller und verrückter schnellen sie aus flinken Händen – ein Spektakel, das Gross und Klein verzaubert und im Nu jedem Event Leichtigkeit und Freude bringt. Mit schier unglaublicher Geschicklichkeit und in atemberaubendem Tempo präsentiert der Hofnarr seine einzigartige Comedy-Jonglage mit drei, vier und fünf Bällen. Technik in Perfektion, zwerchfellerschütternde Mimik und geniale Improvisation auf hohem Niveau begeistern das Publikum von Ihrem nächsten Fimenevent.

Der Klassiker: Die Turmgeschichte

Improvisation und Animation sind sein Metier. Dieses legendäre Comedy-Märchen spielt der Hofnarr mit dem Publikum und mitten im Publikum. Der traurige König sucht den edlen Retter, der die bärtige Prinzessin aus dem höchst ungewöhnlichen Turm befreit.

Das Feuer-Spektakel

Zu fortgeschrittener Stunde erlischt auf einmal das Licht und das Publikum wartet gespannt, was nun geschehen wird. Nacheinander holt der Narr fünf rotglühende Kugeln aus der Truhe und lässt diese so atemberaubend schön durch die Dunkelheit fliegen, dass es aussieht, als würden die Sterne selbst einen poetischen Tanz durch die Nacht zelebrieren! Kaum hat sich der Truhendeckel wieder geschlossen, da erhellen lodernde Flammen den Saal. Nun folgt ein grandioses Feuer-Finale!

Sie suchen mehr zu diesem Thema?

Gerne offerieren wir Ihnen den Team-Event Mittelalterliche Müllerbefreiung (Ritterspiele).

Preise [CHF]

bis zu 4 Stunden1250.00

In den Preisen inbegriffen

  • Das komplette «Hofnarr»-Programm
  • Narrenkostüm und das benötigte Material

Nicht inbegriffen

  • Fahrtspesen ab Köln (D) CHF 0.35/km (z.B. Fahrspesen nach Zürich und retour = CHF 410.00)
  • Verpflegung
  • Übernachtung (wenn erforderlich)
  • MwSt

Durchführung

Das ganze Jahr
Show auf deutsch oder englisch

Durchführungsort

Schweiz und Ausland, innen und im Freien

Optionen

  • Verlängerung nach Absprache möglich

Angebot kombinierbar mit