Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

DPD Schweiz

13. Juni 2015

Allen Teilnehmer hat dieser Tag im Toggenburg sehr viel Spass bereitet. Dank Eurer perfekten Organisation und der ausgesuchten Location habe ich nur positive Feedbacks seitens unserer Geschäftsleitung und unser Systempartner erhalten. Vielen Dank an Dich und das Conray Team. Wir können Conray nur weiterempfehlen und werden Euch bestimmt wieder anfragen, sollten wir einen ähnlichen Teamevent planen.

Anlass:
Teamerlebnis Flossbau am Bergsee

DPD Schweiz

14. Juni 2014

Thomas Sutter und sein Team haben für uns das Mitarbeiterfest mit 600 Teilnehmern organisiert. Wir fühlten und sowohl in der Vorbereitung als auch am Event selber rundum sehr gut betreut und blicken zufrieden auf einen erfolgreichen Tag zurück. All unsere Gäste haben sich bei den Wild West und Indiana Jones Spielen bestens amüsiert und das kulinarische Angebot in vollen Zügen genossen. Vielen Dank!

Anlass:
Westernspiele auf der Country Ranch
Firmenevent Indiana-Jones-Abenteuer
Quad-Parcours

DPD Schweiz

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier haben wir in einem traditionellen Rahmen erlebt. Nach einem Spaziergang tief in den Wald sind wir vom Samichlaus und Schmutzli empfangen worden.
Abwechslungsreiche Samichlaus-Team-Spiele mitten im Wald und ein heisser Punch erwärmten unsere gemeinsamen Stunden. Dank der hervorragenden Organisation des Conray Teams wurde unsere alljährliche Feier zu einem grossen Vergnügen. Im Namen der DPD (Schweiz) AG vielen Dank!

Anlass:
Samichlaus-Teamspiele