Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Fachhochschule St. Gallen

26. August 2016

Auch dieses Jahr konnten wir bei traumhaftem Herbstwetter auf der Schwägalp, am Fusse des Säntis, einen outdoor Teamevent mit Conray geniessen. Thomas Sutter und sein Team haben uns einmal mehr äusserst professionell unterstützt und uns engagiert durch den Event begleitet. Das Programm eignet sich hervorragend für grosse und durchmische Gruppen. Dank der kreativen Postenzusammenstellung durch Conray wurde der Event zum Erfolg und Höhepunkt ausserhalb der Seminarräume. Auch dieses Highlight wird uns in allerbester Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

Anlass:
Schweizer-Traditionen-Workshop

Fachhochschule St. Gallen

30. August 2013

Der gewohnten Umgebung entfliehen und am Rande der Kartause Ittingen bei herrlichem Herbstwetter und in ausgelassener Stimmung Fussball spielen – fast wie in den Ferien. Das Menschenfussballspiel bietet die ideale Mischung aus Team-Erlebnis, etwas Bewegung und vor allem viel Spass auch für Personen, die die Fussballregeln nicht kennen und sich als unsportlich bezeichnen.
Conray hat uns in der Vorbereitung professionell unterstützt und mit hohem persönlichem Engagement durch das Spiel geführt. Die Infrastruktur war termingerecht bereitgestellt und übertraf all unsere Erwartungen.
Die willkommene Abwechslung zu den anderen eher kopflastigen Themen bescherte uns ein unvergessliches Erlebnis. Herzlichen Dank!

Anlass:
Menschenfussball (Humankicker)