Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

METTLER TOLEDO

20. August 2014

Ein wirklich gelungener Event, der ganz unseren GreenMT Bestrebungen für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit entsprach. Im Volketswiler Wald wurde mit 160 Mitarbeitenden gerodet, geschnitten, gesägt, gegraben und gepflanzt (160 Bäume und Büsche). Teamarbeit, Spass, viele interessante Infos und etwas Action – die Stimmung war ausgezeichnet. Besten Dank ans das Team von Conray und den Förster.

Anlass:
Das Waldprojekt

METTLER TOLEDO

25. August 2011

Western-Spiele bei strahlendem Wetter – ein voller Erfolg! Unser Event war von A bis Z gelungen und alles klappte wie am Schnürchen. Das top motivierte und unkomplizierte Conray-Team hat uns auch an diesem Event kompetent und mit viel Humor durch die verschiedenen Posten geführt. Unsere Mitarbeitenden hatten grossen Spass sowohl an den Spielen als auch beim Abendessen und Bull Riding. Es wurde gegenseitig unterstützt, angespornt und viel gelacht! Eine zufriedene Stimmung, die auch an den folgenden Tagen spürbar war. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation!

Anlass:
Westernspiele auf der Country Ranch

METTLER TOLEDO

Unser diesjähriger Firmenanlass fand bei kritischen Wetterverhältnissen in idyllischer Kulisse statt. Das gutgelaunte Conray-Team führte professionell durch einen kurzweiligen, amüsanten Nachmittag. Die verschiedenen Disziplinen machten den Teilnehmern Spass und förderten unerwartete Talente zu Tage. Es wurde genau gezielt, ambitioniert gefochten, trickreich gerungen und vor allem viel gelacht. Ein visuelles Highlight bildeten zudem die Kostümierungen, namentlich die zur Verfügung gestellten Waffenröcke für die Teilnehmer. Das herzhafte Abendessen und die köstlichen (hausgemachten!) Desserts bildeten den krönenden Abschluss eines unterhaltsamen Events, den wir alle in bester Erinnerung behalten werden.

Anlass:
Teamevent Mittelalterliche Ritterspiele