Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Nestlé

14. Mai 2012

Bei Königswetter durften wir den Workshop mit den Husky Hunden durchführen. Dieser Workshop hat uns nicht nur das Verständnis für uns und unseren Charakter näher gebracht, sondern hat auch aus Einzelkämpfern ein Team geschaffen. Die Hunde geben ein klares Feedback und es war erstaunlich, wie sehr der ausgesuchte Hundeführer mit dem Husky im Charakter übereingestimmt hat.
Ein super Erlebnis welches ihr Team so richtig in Schwung bringt und das gegenseitige Verständnis weckt sowie die eigenen Stärken und Schwächen aufzeigt.

Nestlé

Bei idealem Fotowetter, d.h. bewölkt, aber nicht regnerisch, konnten wir einen lässigen Foto-Workshop durchführen. In einzelnen Gruppen erarbeiteten wir aufgrund von einem Thema, mit der eigenen Kamera, wunderschöne Bilder... bei der anschliessenden Präsentation kamen wir richtig ins Staunen! Besten Dank für die gute Organisation, es hat unserer ganzen Abteilung sehr gut gefallen!