Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Raiffeisen

20. Juni 2014

Mit dem Ziel, auf unserem Geschäftsausflug gemeinsam aktiv etwas zu unternehmen, und vor allem Spass zu haben, ging es zurück in die Zeiten des Wilden Westens. Mit den Westernspielen auf der Houen-Ranch durften wir einen aktiven, spannenden, abwechslungsreichen und amüsanten Teamevent mit vielen kulinarischen Highlights geniessen, an welchen man sich gerne noch lange zurückerinnern wird.
Bereits zu Beginn der Eventplanung wurden wir professionell und mit viel persönlichem Engagement durch Thomas Sutter und seiner Crew unterstützt. Auf individuelle Wünsche wurde Rücksicht genommen und wir fühlten uns stehts gut und kompetent beraten.
Die Durchführung verlief problemlos. Termingerecht wurde die ganze Infrastruktur bereitgestellt und die engagierte Crew stellte einen reibungslosen Ablauf sicher. Sehr geschätzt wurde der persönliche Kontakt vor, während und nach dem Event.
Sehr gerne empfehlen wir die Westernspiele weiter und freuen uns auf den nächsten Event mit Conray.

Anlass:
Westernspiele auf der Country Ranch

Raiffeisen

Unser diesjähriger Informations- und Bereichsanlass in und ausserhalb der Parkarena Winterthur war ein voller Erfolg. Die MitarbeiterInnen hatten viel Spass bei der Absolvierung der verschiedenen Outdoor-Posten und genossen auch die anschliessend feine Verpflegung sehr. Die kompetente und flexible Betreuung durch Thomas Sutter und seinem Team war vom Anfang bis zum Schluss ausgezeichnet.

Anlass:
Teamevent Mittelalterliche Ritterspiele

Raiffeisen

Dank einer perfekten Organisation und flexibler Gestaltung des Abends wurde die «Befreiung des Müllers» zu einer abwechslungsreichen, spannenden und unterhaltenden Erfahrung, und dies, obwohl wir wohl die kälteste Nacht das Jahres ausgesucht haben. Herzlichen Dank für die überaus grosszügige Bewirtung mit Speis und Trank, wir haben es sehr genossen!

Anlass:
Teamevent Mittelalterliche Ritterspiele