Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Siemens

Das Conray-Team hat mich überzeugt. Die professionelle Arbeit der Coaches und die Übungen zum Thema Teambildung und Motivation haben unsere interne Klausur nicht nur aufgelockert, sondern vor allem bereichert.

Anlass:
Team Challenge Indoor

Siemens

Unser neu zusammengestelltes Leitungs-Team zu einer motivierten Einheit zusammen zu schmieden, dies war der Grundgedanke des halbtägigen Workshops in der Schmiede in Fehraltorf. An dieser Stelle möchten wir Thomas Sutter für die perfekte Organisation und die angenehme Art und Weise der Führung herzlich danken. Nicht zuletzt dank seiner fachlich fundierten Tipps und Ratschläge freuen wir uns täglich über unser gemeinsam erarbeitetes Kunstwerk, welches im Eingangsbereich unserer Firma einen gebührenden Platz erhalten hat und uns stets an diesen unvergesslichen Event und dessen Sinn erinnert. Ein zusätliches Kompliment sprechen wir dem Schmied aus, der uns mit seiner tatkräftigen Unterstützung und ruhigen Wesensart zu einer Höchstleistung animiert hat.

Anlass:
Team-Schmieden