Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

SV Group

Der Mitarbeiter Event auf der Houenranch war ein voller Erfolg. Alle hatten viel Spass und Unterhaltung. Für jeden war etwas dabei! Vom Klettern, über die Schatzsuche bis zum Traktorfahren. Der Hit jedoch war eindeutig das «Bullriding». Die Spiele und Wettbewerb für die Gruppen hat noch zusätzliche Motivaton verschafft. Zu erwähnen ist aber auch die fachkundige Organisation von eurer Seite. Wir haben ein aufgestelltes, freundliches Team vor Ort angetroffen. Alle waren hilfsbereit und sind auf die verschiedenen Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Die Houenranch war auch der ideale Ort für den feinen Grillplausch. Es hatte für jeden etwas zur Auswahl. Dies war uns sehr wichtig, da wir ja viele Internationale Mitarbeiter dabei hatten. Ihr habt uns überzeugt. Herzlichen Dank!

Anlass:
Westernspiele auf der Country Ranch

SV Group

Mit unterschiedlichen Erwartungen so nach dem Motto «keiner weiss Bescheid» kamen wir am frühen Nachmittag bei der Schmiede an. Nach der netten Begrüssung des Schmieds und einer ausführlichen Einführung in die «Schmiedkunst» schritten wir dann doch etwas konsterniert zur Tat. Schliesslich hatten wir ja den kleinen «Schrotthaufen» gesehen, der die Ideen nicht gerade förderte. Doch langsam aber sicher wurden alle zuversichtlicher, was dem Teamgeist förderte und unser «Baum» nahm Form an. Bei einigen kam auch eine kreative Ader zum Vorschein, so wie bei unserem Küchenchef, der am liebsten gleich eine Lehre beginnen wollte. Mit Hilfe des Schmieds haben wir unser Kunstwerk vollendet und jetzt im Betrieb und freuen uns schon darauf, dass die Gäste es dann bewundern dürfen.
In diesem Sinne vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Anlass:
Team-Schmieden

SV Group

Das Armbrustschiessen war ein toller Abschluss für unsere Zielsetzungstagung. Nach einer kurzen Einführung durch Thomas Sutter und einigen Probeschüssen galt es ernst und der Wettbewerb begann. Es kam zu einem spannenden Ausstechen mit einem glücklichen Gewinner. Speziell erwähnenswert ist die direkte Zusammenarbeit zwischen Conray und dem Seminarhotel. Der Anlass konnte so vor Ort, ohne lange Anreisezeit, durchgeführt werden. Ebenso schätzen wir die fachkundige Beratung und unkomplizierte Art von der Organisation bis zur Durchführung – vielen herzlichen Dank!

Anlass:
Armbrustschiessen