Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Swisscom

30. September 2016

Der Anlass war der Hammer! Die Segelregatta hat allen sehr gut gefallen, egal ob sie auf einem gediegenen oder schnellen Boot mit dabei waren. Das perfekte Wetter war noch das «i-Pünkli». Auf jeden Fall kann dieser Event weiterempfohlen werden – wann bekommt man schon die Gelegenheit, auf einem Segelboot mitfahren zu können? Es war etwas Spezielles und wurde von den Teilnehmern sehr geschätzt. Vielen Dank für eure perfekte Organisation. Es hat alles von A-Z wunderbar geklappt. Es war nicht der letzte Event, welchen wir durch CONRAY buchen werden.

Anlass:
Segelregatta auf dem Zürichsee

Swisscom

3. Juli 2015

Wir hatten sehr viel Spass bei den Westernspielen. Alles hat toll geklappt und ich konnte mich komplett auf die Conray AG verlassen, herzlichen Dank an das ganze Team.

Anlass:
Westernspiele auf der Country Ranch

Swisscom

Unser Teambildungs-Event war ein voller Erfolg. Sie konnten mit Ihrer fachkundigen Unterstützung auf eine einfache und spielerische Art Aspekte der Teamarbeit vermitteln. Aufzuzeigen, dass jedes Teammitglied seine Aufgaben und Verantwortungsbereiche hat und dass jeder sich auf einen Partner verlassen muss weckt Vertrauen und bildet die Basis, Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Anlass:
Team Challenge Indoor

Swisscom

Es sollte eine Art symbolischen Charakter haben, dass wir als Team in Zukunft immer mehr miteinander verschmelzen werden. Das gefertigte Kunstwerk erinnert uns seither jeden Tag mit Freuden immer wieder an dieses schöne Erlebnis. Thomas Sutter hat sich uns zu jeder Zeit als sehr angenehmen Geschäftspartner, guten Organisator und hervorragenden Grillmeister gezeigt. Herzlichen Dank, diese Firma ist jederzeit eine Weiterempfehlung wert!

Anlass:
Team-Schmieden

Swisscom

Der Startschuss zum gemeinsamen Kundenprojekt konnte mit diesem Schmiede-Event optimal umgesetzt werden. Alle Teilnehmer haben von Beginn weg mit grossem Elan und sichtbarer Freude an "unserem" Kunstwerk gearbeitet. Dabei wurde ganz automatisch ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt, das uns in den kommenden Monaten bei der täglichen Arbeit im Projekt sicherlich enorm helfen wird. Ich kann den Event, ob als Kundenanlass wie in unserem Fall, oder als Teambildungsevent, "schmiedeheiss" weiter empfehlen. Ein besonderer Dank gebührt natürlich unserem Schmied Bernhard, der uns jederzeit ruhig und kompetent unterstützt hat.

Anlass:
Team-Schmieden

Swisscom

Sehr flexible und äusserst freundliche Partner, die es trotz kurzfristige Auftragserteilung unsererseit geschafft haben, uns einen unvergesslichen Film-Workshop zu bieten. Unsere Teilnehmer unterhalten sich heute noch sehr positiv und mit Freude über den Film-Workshop.

Anlass:
Foto- und Film-Workshop