Menu

Conray AG – Your specialist for creative activity events since 2004.

Call us, we will be happy to help: T 055 444 37 60
Contact form

References

Flughafen Zürich

7. February 2012

«Ich fand den Event super. Besonders gefallen hat mir, dass man nicht einfach 'nur' den Schlitten fahren durfte, sondern auch tatsächlich in Kontakt mit den Hunden kam. Super liebe und spannende Hunde und sehr nette Event-Organisatoren.»

«Mir hat der Anlass sehr gut gefallen und es war eindrücklich mitzuerleben, wie viel Spass die Huskys dabei hatten und diese Freude hat sich auf unseren Anlass übertragen. Es war eine gelungene Abwechslung zum Büroalltag.»

«Sehr gut organisiert. Man wurde auf die Begegnung mit den Hunden gut vorbereitet. Viel Freiraum für den Umgang mit den Hunden. Gute Information bei Nachfragen z.B. wie wird die Aufzucht gehandhabt. Die Verantwortlichen haben für mich eine sehr sichere Atmosphäre kreiert, damit ich mich unbeschwert bewegen kann. Empfehle ich sicher weiter und mache so was evtl. privat nochmal!»

Flughafen Zürich

Für den erlebnisreichen und herausfordernden Indiana-Jones-Event möchten wir uns im Namen der ganzen Abteilung nochmals herzlich bei Euch allen bedanken! Auch das Abendessen war absolut spitzenmässig! Bereits im Vorfeld war spürbar, dass wir ein erfahrenes Team an unserer Seite haben werden. Die Zeit verging wie im Flug und von den Teilnehmenden haben wir nur sehr positive Rückmeldungen erhalten. Ein grosses Kompliment an das Conray-Team!

Event:
Company Event Indiana Jones Adventure

Flughafen Zürich

16. September 2005

Flughafen Zürich Airfield Maintenance had an unforgettable day above the town of Wildhaus at the Day of the Green. Conray organised a varied and amusing supporting programme in this unique environment. Many thanks for the great organisation and your hospitality.